Skitouren : Grindelwald

Angebot buchen

Termine

Täglich

Dauer

Ab 1 Tag bis zu ganzen Tourenwochen

Preis

ab 600.- pro Tag.

Skitouren

Bei mir gibt es keine fixen Programme. Die dynamische Natur des Winters fordert uns auf offen zu bleiben und Pläne kurzfristig zu ändern. Zusammen suchen wir den besten Schnee. Was zählt ist das Erlebnis und die gemeinsame Zeit in den Bergen. Der Weg ist das Ziel.

Als privater Bergführer bin ich meist mit einzelnen Personen oder Kleingruppen unterwegs. Ich berate Sie gerne um ein passendes Tourenziel zu finden.

”Nur wo Du zu Fuss warst, bist Du auch wirklich gewesen.”

– Johann Wolfgang von Goethe

Reise-Details

Ort

Grindelwald, Schilthorn, Diemtigtal, Gauligebiet, Gemmi, Rosenlaui, Sustenpass, Disentis, Davos, Prättigau ...

Termine

Täglich

Dauer

Ab 1 Tag bis zu ganzen Tourenwochen

Preis

ab 600.- pro Tag.

Anforderungen

Vom Anfänger bis zum Profi

Was ist inbegriffen

  • Führung durch IVBV Bergführer

Nicht inbegriffen

  • Allfälliges Mietmaterial (LVS, Schaufel, Sonde, etc.)
  • Spesen des Bergführers
Angebot buchen