Bergsteigen : Grindelwald, Eiger, Mönch & Jungfrau

Angebot buchen

Termine

Täglich

Dauer

Von Tagestouren bis zu Tourenwochen

Preis

ab 600.- pro Tag. Je nach Schwierigkeit und Länge der Tour.

Bergsteigen

Sei es eine Gletscherwanderung oder eine anspruchsvolle Hochtour. Mit Freude führe ich meine Gäste in die Bergwelt, erzähle von vergangenen Tagen oder höre gespannt auf die Geschichten anderer. Was zählt ist das Erlebnis und die gemeinsame Zeit in den Bergen. Der Weg ist das Ziel.

Als privater Bergführer bin ich meist mit einzelnen Personen oder Kleingruppen unterwegs.

Ich berate Sie gerne um ein passendes Tourenziel zu finden.

”Berge sind Stille Meister und machen schweigsame Schüler.”

– Johann Wolfgang von Goethe

Reise-Details

Ort

Eiger (Mittellegi, Mittellegigrat) / Mönch / Jungfrau / Blüemlisalp / Fiescherhorn / Matterhorn / Weisshorn / Mont Blanc / Grandes Jorasses / Drei Zinnen ...

Termine

Täglich

Dauer

Von Tagestouren bis zu Tourenwochen

Preis

ab 600.- pro Tag. Je nach Schwierigkeit und Länge der Tour.

Anforderungen

Vom Einsteiger bis zum Profi

Was ist inbegriffen

  • Führung durch IVBV Bergführer

Nicht inbegriffen

  • Allfälliges Mietmaterial (Pickel, Steigeisen, Helm, Klettergurt, etc.)
  • Spesen des Bergführers
Angebot buchen